Willkommen in der Löwenklasse 3C!

Unsere Löwenklasse besteht aus 23 aufgeweckten und wissbegierigen Kindern, die von vier Lehrer*innen und einer Freizeitpädagogin begleitet und unterstützt werden.
Wie der Löwe sind wir immer voller Energie und sehr gerne in Bewegung. Wir lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen und neue Abenteuer im Freien zu erkunden.
In unserer vielfältigen Klasse bringen wir unterschiedliche Begabungen, Interessen und Hintergründe zusammen, was uns zu einem einzigartigen Team macht. Von kreativen Köpfen bis hin zu sportlichen Talenten finden sich in unserer Klasse alle Facetten der Vielfalt.
Ob beim Lernen oder Spielen, wir sind immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen, gemeinsam zu wachsen und mit Begeisterung Neues zu entdecken.