Wir sind die Eulenklasse 1A!

Herzlich willkommen in der Eulenklasse!

Wir sind die fröhlichen Kinder der 1A, begleitet von unserem lieben Klassenmaskottchen Oscar, der Eule. Unsere bunte Gemeinschaft besteht aus 24 kreativen und neugierigen Schüler*innen, unterstützt von zwei engagierten Pädagoginnen und einer herzlichen Freizeitpädagogin.

In der bunten und vielfältigen Eulenklasse stehen Zusammenhalt und Miteinander an erster Stelle. Durch Bewegungs- und Lernangebote, kreative Projekte und Musik fördern wir die sozialen, emotionalen und kognitiven Fähigkeiten der Kinder.

Unsere gemütliche Leseecke, liebevoll gestaltet und gefüllt mit spannenden (Erstlese-)Büchern, lädt alle kleinen Leseratten dazu ein, in die Welt der Geschichten einzutauchen und sich eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen.

Die Eulenklasse ist ein Ort des Lernens, des Lachens und des Miteinanders. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, in der jedes Kind seine individuellen Fähigkeiten entdecken kann. Gemeinsam fliegen wir als Eulenklasse hoch hinaus!